Promiflash Logo
Mariah Carey: Putz-Einlage im Schlabber-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Putz-Einlage im Schlabber-Look

23. Okt. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ach ja, auch die Stars müssen ihre vier Wände ab und zu aufräumen. Natürlich haben die meisten einen fleißigen Putzhelfer, doch die ganz persönlichen Dinge räumt man dann doch lieber selbst weg. So oder so ähnlich scheint es jedenfalls Mariah Carey (45) zu handhaben, wie sie nun ihren Fans beweist.

Fröhlich trällernd schwingt die Sängerin ihre Hüften durch das heimische Wohnzimmer und räumt ihren Kram von A nach B. Gut, soweit nichts ungewöhnliches, doch sowohl der Look als auch der Sound der sonst so eleganten Mariah überraschen! Statt in einem hautengen Kleid oder einem anderen körperbetonten Outfit, schwebt die sonst so modebewusste Mutter in einem dunkelgrauen Morgenmantel durch den Raum. Einzig ihre übergroße Sonnenbrille erinnert an ihr glamouröses Wesen.

Die Sängerin wäre aber nicht sie selbst, wenn sie nicht auch bei der Heimarbeit an ihrer Stimme arbeiten würde. Doch anstatt einen ihrer Hits zu schmettern, haut sie einfach nur ein paar hohe Töne raus, die so gar nicht nach ihren Welt-Songs klingen. In der folgenden "Coffee-Break"-Folge könnt ihr es euch gleich einmal anhören:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de