Was für ein Glück ist das eigentlich, dass man nicht immer alles so meinen muss, wie man es sagt. Noch im August sah es so aus, als wäre die Liebesgeschichte zwischen Meg Ryan (52) und John Mellencamp (63) zu Ende erzählt - zunächst zumindest! Denn wenn etwas richtig ist, dann kommt man wohl immer wieder darauf zurück, und sei eine etwaige Pause auch noch so groß. Nun nämlich scheinen Meg und John ihre Gefühle füreinander wiederentdeckt zu haben - mehr noch! Offenbar sind die beiden erneut zum Paar geworden.

"Sie sind wieder zusammen und es ist alles ganz neu. Sie sind beide sehr glücklich darüber", so will es ein Insider dem Magazin People erzählt haben. Zusammen seien die zwei ohnehin ein unschlagbares Paar und überhaupt hätten auch alle Freunde gehofft, dass Meg und John irgendwie noch einmal zueinanderfinden könnten. So ganz unwahrscheinlich war dies ohnehin nicht, zumindest schwärmte John auch nach der Trennung weiterhin vollkommen vernarrt von seiner Zeit mit der "Harry und Sally"-Ikone. Vielleicht hält die Beziehung ja diesmal!

Als Fans freut ihr euch über diese wunderbaren Nachrichten von der Beziehungsfront? Dann schwärmt über die erneut frisch verliebte Schauspielerin noch ein wenig anhand folgender Fragen:

WENN
Meg Ryan und John MellencampTNYF/WENN.com
Meg Ryan und John Mellencamp
Meg RyanJoseph Marzullo/WENN.com
Meg Ryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de