In der letzten Folge von Circus HalliGalli wurde endlich die Frage thematisiert, die die Fans von Joko (35) und Klaas (31) schon seit Jahren quält - wer von den beiden Quatschköpfen ist eigentlich der witzigere?

In der Rubrik "Lachfischen und Schämen" konnte Joko einen deutlichen Sieg gegen seinen ewigen Rivalen und Freund einfahren. Doch eine gemeinsame Freundin der beiden, nämlich keine Geringere als Palina Rojinski (29), weiß, dass dieses Duell nicht unbedingt repräsentativ war. Im Promiflash-Interview nach dem deutschen Comedy-Preis verriet sie, wen sie von den beiden lustiger findet: "Das ist immer tagesformabhängig, wie man beim Lachfischen gesehen hat. Joko kann halt echt gut erschrecken, ich weiß jetzt nicht, ob das positiv oder negativ ist. Jedenfalls kann man nicht sagen, wer der Lustigere ist. Die sind beide lustig." Klarer Fall: Beide sind auf ihre eigene Art und Weise lustig - unentschieden!

Sicherlich gibt es die einen, die Joko unfassbar ulkig finden, und die anderen, für die Klaas die Spaßkanone par excellence ist, doch für Palina sind beide einfach nur urkomisch. Wen findet ihr eigentlich witziger?

Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko WinterscheidtFacebook/palinarojinski
Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufProSieben / Marcus Höhn
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko WinterscheidtWENN
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de