Promiflash Logo
Nach Trennung: Kann Manuel Neuer Sonntag gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kann Manuel Neuer Sonntag gewinnen?

24. Okt. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Das Privatleben und den Beruf sollte man strikt trennen – so die allgemeine Weisheit. Doch inwiefern ist es einem Menschen möglich, sein eigentliches Leben auszublenden und sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren? Im Fall von Manuel Neuer (28) wird am Sonntag wohl ganz Fußball-Deutschland noch einmal genau hinschauen, denn der Torhüter des FC Bayern München ließ erst vor Kurzem seine Trennung von Freundin Kathrin Gilch verkünden.

Doch für Trauer ist im Leben das Starkickers nicht all zu viel Zeit, denn am Sonntag folgt das Spitzenspiel der Bundesliga: Der FC Bayern München tritt gegen den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach an. Manuel steht, wie gewohnt, im Tor seiner Mannschaft und ist zu Höchstleistungen gefordert. Ein enormer Druck, der auf dem Keeper lasten dürfte.

Was glaubt ihr: Wer wird als Sieger aus der Partie Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München hervorgehen? Stimmt in unserem Promiflash-Voting ab:

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Manuel Neuer im Januar 2019
Getty Images
Manuel Neuer im Januar 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de