Das Privatleben und den Beruf sollte man strikt trennen – so die allgemeine Weisheit. Doch inwiefern ist es einem Menschen möglich, sein eigentliches Leben auszublenden und sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren? Im Fall von Manuel Neuer (28) wird am Sonntag wohl ganz Fußball-Deutschland noch einmal genau hinschauen, denn der Torhüter des FC Bayern München ließ erst vor Kurzem seine Trennung von Freundin Kathrin Gilch verkünden.

Doch für Trauer ist im Leben das Starkickers nicht all zu viel Zeit, denn am Sonntag folgt das Spitzenspiel der Bundesliga: Der FC Bayern München tritt gegen den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach an. Manuel steht, wie gewohnt, im Tor seiner Mannschaft und ist zu Höchstleistungen gefordert. Ein enormer Druck, der auf dem Keeper lasten dürfte.

Was glaubt ihr: Wer wird als Sieger aus der Partie Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München hervorgehen? Stimmt in unserem Promiflash-Voting ab:

Manuel Neuer und Nina Weiss auf dem Oktoberfest 2015Guenter Schiffmann / Getty Images
Manuel Neuer und Nina Weiss auf dem Oktoberfest 2015
Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013Getty Images
Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar TasciMarkus Gilliar / AFP / Getty Images
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar Tasci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de