Huch! Was ist denn da passiert? Der sonst so zurückhaltende Matthias Schweighöfer (33) zeigte sich jetzt bei Facebook von einer komplett anderen Seite: Er erschreckt seine Fans im Grusel-Look.

Mit Blut unterlaufenden Augen präsentierte sich der Schauspieler nun seinen Anhängern. "Leicht übernächtigt", schreibt er zu seinem Foto, auf dem das Weiß seiner Augen rot gefärbt ist. Passend dazu ist das Gesicht des Schauspielers ungewohnt blass, während er ein breites, nahezu irres Grinsen, aufgesetzt hat, mit dem er an Batmans Joker (gespielt von Heath Ledger, ✝28) erinnert.

Aus welchem Grund sich der Berliner für diese Verkleidung entschieden hat, hat er aber nicht verraten. Ob er sich schon auf Halloween eingestimmt hat? Möglich wäre es, doch vielleicht war es auch einfach nur eine Maskerade für seinen nächsten Film? Immerhin lässt sich im Hintergrund eine Kamera erkennen.

Egal wie Matthias aussieht, ihr seid die größten Fans und wisst alles über ihn? Dann macht unser Quiz und beweist es!

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de