Sind sie nun zusammen oder sind das alles nur wilde Spekulationen? Seit einigen Tagen wird in den Medien heftig gemunkelt, ob Selena Gomez (22) und Orlando Bloom (37) ein Paar sind. Eigentlich hatte sich bei der hübschen Brünetten ja vor Kurzem ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber (20) angekündigt. Nun wurde sie aber immer öfter mit Hollywood-Hottie Orlando gesichtet - zuletzt vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles.

Ein offizielles Statement gab es von den beiden zu den Gerüchten noch nicht, am Flughafen schaffte es aber ein besonders neugieriger Paparazzo, ein paar Antworten aus Orlando herauszukitzeln. Diese sind zwar nur sehr knapp, doch scheinen dem Schauspieler die Fragen ein wenig unangenehm zu sein. Er versucht sich herauszureden, lenkt vom Thema ab und druckst herum. Aber auf die finale Frage, ob die beiden ein Paar wären, gibt er eine klare und prägnante Antwort: "Nein." Dass dies aber wirklich schwer zu glauben ist, gibt ihm der Paparazzo zu verstehen. Warum sollten sie auch am Flughafen so ein derartiges Versteckspiel spielen, wenn sie "rein geschäftlich" unterwegs waren?

Das ganze Interview mit Orlando könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe ansehen:

Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art
Orlando Bloom und Katy Perry im VatikanAndreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de