Kaum machte sie die Straßen Londons mit teuflischen Augenbrauen unsicher, da schlüpfte Lady GaGa (28) schon wieder in ein engelsgleiches Gewand und zeigte sich, wie Gott sie schuf. Nach einem Konzert ihrer aktuellen Welttournee gönnte sich die Sängerin einen ausgelassenen Abend im "Box Night Club" und schien einfach nur froh zu sein, einmal auszuspannen.

Warum also allzu viel Zeit mit der Frage des passenden BHs verschwenden? Schließlich tourt GaGa seit nunmehr sechs Monaten durch die Welt und hat sich eine Auszeit vom stressigen Popstar-Dasein mehr als verdient. Man könnte meinen, dass die vielen Kostümwechsel während ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour genug modische Unterhaltung bieten, doch die britischen Fotografen stürzten sich dennoch auf die barbusige GaGa. Ihr weißes Spitzenoberteil war aber auch wirklich sehr durchsichtig! Mit wenig Aufwand wusste sich der Paradiesvogel erneut gekonnt in Szene zu setzen und zum Gesprächsstoff Großbritanniens zu machen...

Hier gibt es auch schöne Aussichten von Lady GaGa, die ganz ohne Busen-Blitzer auskommen:

[Folge nicht gefunden]
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GagaGetty Images
Lady Gaga
Lady GaGa und Karl Lagerfeld Christian Augustin/ Getty Images
Lady GaGa und Karl Lagerfeld
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de