Alle Jahre wieder... Kommt das Christuskind? Ja, auch, aber zuerst einmal ist Halloween angesagt! Gerade für die Kleinen ist das Fest mittlerweile zu einem Highlight avanciert, darf man doch des Nachts noch auf den Straßen umherlaufen, andere erschrecken - und Süßigkeiten sollte es auch ordentlich regnen. Außer vielleicht am Haus von Guido Maria Kretschmer (49) - bis zum letzten Jahr ging das heitere Spektakel nämlich eher an dem Designer vorbei...

"Ich war in Spanien mal und ich habe so ein bisschen verpasst, Halloween zu machen. Als ich dann wieder zurück nach Deutschland kam, haben auf einmal alle Leute dagestanden: 'Süß oder salzig!'", so der sympathische TV-Star. Nun ja, das mit dem klassischen Spruch muss er wohl noch ein bisschen üben! Und obwohl Guido dieses Jahr perfekt vorbereitet ist und "ständig Körbchen draußen" stehen hat, welches mit Leckereien gefüllt ist, brauchte es dazu erst eine unangenehme Lektion. Dem Modeschöpfer wurde nämlich die Tür ein wenig "verschönert": Kinder bewarfen diese letztes Jahr mit faulen Eiern. "Ah, ist ja ganz schön brutal geworden hier", waren die Gedanken Guidos dazu.

Nun ja, dieses Jahr wird es dank liebevoller Vorkehrungen wohl nicht mehr ganz so weit kommen! Hört euch die lustige Geschichte des "Shopping Queen"-Lieblings doch einfach selbst in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Guido Maria KretschmerJakob Kaliszewski/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de