Eigentlich feierte Jan Kralitschka (38) gerade erst das Liebes-Comeback mit seiner Exfreundin, mit der er sich ganz verknallt auf dem roten Teppich zeigte. Doch nun das: Plötzlich sieht man den einstigen Bachelor in einem ganz schicken Zwirn, an seiner Seite eine strahlend schöne Braut in einem Traum in Weiß. Und die Dame, die hier so glücklich in Jans Armen liegt, ist nicht etwa seine Freundin, sondern Model Fiona Erdmann (26)!

Bis das Model mehr verrät, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen, wie verliebt Jan Kralitschka in seine Ann-Kristin ist:

Überraschend postete Fiona ein Foto von sich und ihrem Bräutigam bei Facebook und schrieb dazu: "Frisch verheiratet!" Zu sehen sind sie und ihr Angetrauter in festlichen Roben, die den Anschein machen, als würden die beiden gerade ihre Traumhochzeit feiern. Doch natürlich haben sie nicht wirklich den Schritt vor den Altar gewagt, wie auch vielen Fans der hübschen Rothaarigen aufgefallen ist. In den Kommentaren ist zu lesen, dass kaum jemand wirklich von der angeblichen Vermählung überzeugt ist.

Und ganz richtig: Fiona und Jan sind nicht verheiratet, sondern haben lediglich zusammen an einem Projekt gearbeitet. Worum genau es sich dabei handelt, wollte Fiona zwar noch nicht verraten, versprach ihren Fans aber, bald Licht ins Dunkle zu bringen.

[Folge nicht gefunden]
Jan KralitschkaGetty Images
Jan Kralitschka
Fiona ErdmannFacebook.com/FionaErdmann
Fiona Erdmann
Fiona ErdmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de