Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt in die Ex: So süß schwärmt Bachelor JanGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in die Ex: So süß schwärmt Bachelor Jan

25. Okt. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem schwebt der einstige Bachelor Jan Kralitschka (38) wieder auf Wolke Sieben. Mit seiner einstigen Liebe ist er nun nach einer längeren Trennung wieder zusammen - jetzt haben sie sich erstmals auf einem roten Teppich gezeigt. Im Gespräch mit Promiflash geriet Jan sogar richtig ins Schwärmen!

Vor vielen Jahren haben sich die beiden bei einem Foto-Job kennen und später auch lieben gelernt, wie die blonde Ann-Kristin Brücker im Interview erklärte. "Wir haben uns viele Jahre aus den Augen verloren, wir hatten wenig miteinander zu tun. Dann haben wir uns wieder getroffen" - und es hat wohl zoom gemacht. Denn Jan fällt im Gespräch seiner Liebsten ins Wort. "Tja, und dann hat man ein Kind", sagte er und zwinkerte seinem Schatz zu.

Dass die beiden auch heute wieder richtig verliebt sind, erklärt der ehemalige Junggeselle auch gleich. Am liebsten würde er nämlich ihr einen Preis verleihen und keinem Superstar. "Einfach fürs Dasein, fürs Existieren" habe sie eine Ehrung verdient.

Schaut euch doch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an, wie verliebt die beiden sind:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de