Promiflash Logo
Coole Ciara: So verbrachte sie ihren GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Ciara: So verbrachte sie ihren Geburtstag

26. Okt. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Das Leben der hübschen Sängerin gleicht dieses Jahr einer Achterbahnfahrt: Sie wird schwanger, von ihrem damaligen Freund während der Schwangerschaft betrogen, bringt einen süßen Wonneproppen zur Welt und feiert nun ihren 29. Geburtstag. Freud und Leid scheinen bei Ciara irgendwie immer nah beieinanderzuliegen - zurzeit überwiegen aber die schönen Momente in ihrem Leben.

Ihren Ehrentag verbrachte die Neu-Mama ganz entspannt mit ihrem Söhnchen Future Zahir Wilburn und einer guten Freundin und deren Sohn. Das Quartett machte sich einen schönen Tag im Zoo und alberte ausgelassen herum. Zur Feier des Tages gönnte sich Ciara (29) danach sogar einen riesigen Mega-Eisbecher mit einer extra Portion Sahne oben drauf. Ihr Traumkörper dürfte ihr diese kleine Sünde wohl verzeihen, hat sie doch schon drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes fast 30 Kilo abgenommen. Da darf so ein leckeres Eis zum Geburtstag schon mal drin sein. Auf Instagram veröffentlichte sie ein paar Schnappschüsse ihres Relax-Geburtstags und teilte diese schönen Zoo-Momente mit ihren zahlreichen Fans. Unter die Bilder schrieb sie: "Dieses Jahr wollte ich einen super entspannten Geburtstag haben. Ich und meine beste Freundin haben mit unseren Söhnen den Central Park Zoo besucht. Es hat so viel Spaß gemacht. Manchmal sind die einfachsten Dinge, die lustigsten!"

Ciaras Fans sind von diesen privaten Einblicken in ihr Leben begeistert und wünschen der süßen Mama alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de