Von einem "WM-Fluch" möchte nunmehr der ein oder andere sprechen, scheint doch das Liebesleben so manch eines Nationalkickers derzeit alles andere als harmonisch zu sein. Die letzte Trennung, die für großes Aufsehen und eine Menge Spekulationen sorgt, ist wohl die von Torhüter Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch. Über ein anderes Pärchen allerdings scheint man sich trotz der aktuellen Beziehungsdramen keine Sorgen machen zu müssen: Ann-Kathrin Brömmel (24) ist so richtig glücklich mit ihrem Mario Götze (22). Kann man sich da vielleicht sogar gemeinsamen Nachwuchs vorstellen?

Nun ja, ganz so konkret wollte es Ann-Kathrin im Interview mit Promiflash noch nicht verraten, aber dass das Mannequin definitiv einen Kinderwunsch hegt, das ließ sie schon einmal durchblicken, denn sie verriet: "Ich möchte auf jeden Fall auch eine eigene Familie haben. Hat zwar noch Zeit, aber irgendwann dann schon." Na, sie und Mario sind noch jung, so gesehen besteht da wohl wirklich kein Grund zur Eile!

Ihr wollt hören, was Ann-Kathrin sonst noch von ihrem Leben an der Seite des Torhelden von Rio de Janeiro zu berichten hatte? Dann schaut euch doch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelGetty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelGetty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ annkathrin_vida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de