Selbst innerhalb des Haifischbeckens Hollywood können tiefe Freundschaften entstehen, die das eiskalte Showbiz überleben. Doch das Becken, in dem gefischt wird, scheint nicht allzu groß zu sein, denn zahlreiche Freundespaare teilen nicht nur gemeinsame Interessen, sondern auch einen oder eine Ex miteinander!

Eine der bekanntesten und langlebigsten Freundschaften pflegen Jennifer Aniston (45) und Courteney Cox (50). Doch wer hätte gedacht, dass die beiden unterschiedlichen Frauen einst denselben Mann dateten. Nein, es ist nicht der schöne Brad Pitt (50), sondern der Musiker Adam Durltz. Wie Popsugar berichtet, traf er sich 1995 mit Jen und zwei Jahre später mit ihrer Busenfreundin Courteney. Ein weiteres bekanntes Promi-Ex-Paar sind Sheryl Crow (52) und Lance Armstrong (43). Der ist ein guter Freund von Owen Wilson (45), mit dem Sheryl in den 90ern zusammen war. Wilson datete wiederum Kate Hudson (35) von 2006 bis 2005, mit der sein Kumpel Lance ein Jahr später anbandelte. So könnte man das Netz immer weiter spinnen, Taylor Swift (24) teilt sich beispielsweise auch einige Ex-Freunde mit ihren Freundinnen. Sie und ihre beste Freundin Selena Gomez (22) führten beide eine Beziehung mit Twighlight-Schnuckel Taylor Lautner (22). Auch Cameron Diaz (42) hat nichts gehen die abgelegten Lover ihrer Freundinnen, sie turtelte nicht nur mit Sean Combs alias P. Diddy (44), wie auch Jennifer Lopez (45), sondern, teilt sich mit Kumpeline Kate Hudson deren Ex, Profisportler Alex Rodriguez (39).

Auch wenn einigen Promis unwahre Affären angedichtet werden, steht fest, dass die Hollywood-Prominenz offenbar nichts gegen das Spielchen "Bäumchen wechsel dich" hat. Und letztlich heißt es ja, Männer kommen und gehen, Freunde sind für's Leben.

Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Owen Wilson bei einem Event in Florida 2017Sean Gardner/Getty Images
Owen Wilson bei einem Event in Florida 2017
Owen Wilson bei der Premiere von "Masterminds" in Hollywood 2016Jean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Owen Wilson bei der Premiere von "Masterminds" in Hollywood 2016
Taylor Swift und Selena Gomez im April 2016Getty Images
Taylor Swift und Selena Gomez im April 2016
Taylor LautnerBrian To/WENN.com
Taylor Lautner
Alex Rodriguez, Jennifer Lopez und Marc Anthony 2005 bei einem Baseball-Spiel in New York CityChris Trotman / Getty Images
Alex Rodriguez, Jennifer Lopez und Marc Anthony 2005 bei einem Baseball-Spiel in New York City
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de