Sofia Vergara (42) ist derzeit nicht nur selbst eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods, die das Blut ihrer Fans in Wallung bringt, gerade, wenn sie sich einmal mit ihrem aktuellen Beau Joe Manganiello (37) zeigt, kommt so mancher aus dem Schwärmen kaum mehr heraus. Dabei ist ihr Ex Nick Loeb (39) davon überzeugt, dass sie immer noch zusammen sein könnten, hätte sich Sofia nur nicht so sehr dagegen gesträubt, Mutter zu werden!

Wie so viele ihrer Kolleginnen nämlich soll Sofia sich einzig und allein auf ihre Karriere fokussieren, ohne dabei auch einmal daran einen Gedanken zu verschwenden, eine Familie zu gründen. Gegenüber dem Magazin In Touch Weekly meinte Nick dazu lakonisch: "Sie hat ihre Karriere als Priorität gesetzt, für mich war es das Wichtigste, zu heiraten und Kinder zu haben." Nick scheint immer noch ein wenig darunter zu leiden, seine schöne Verlobte verloren zu haben - andererseits kann er im Nachhinein aber auch verstehen, warum seine erloschene Flamme noch keine Vollblut-Mama werden wollte: "Sie sagt selbst immer, sie will die 15 Minuten Ruhm, die ihr vergönnt sind, ausnutzen, denn niemand weiß, wie lange dieser anhält."

Eure Fan-Liebe zu Sofia jedenfalls ist eine, die für immer Bestand haben wird? Wenn eure Bewunderung für den Modern Family-Star unerschütterlich ist, dann erfahrt hier noch mehr über die Leinwand-Beauty:

Sofia Vergara und Nick LoebAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb
Joe Manganiello und Sofia VergaraWinston Burris/WENN.com
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Sofia VergaraWENN
Sofia Vergara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de