Das schrille It-Girl Bonnie Strange (28) macht gerade mit ihrem neuen Lover Ken die Westküste der USA unsicher. In den sozialen Netzwerken lässt sie ihre Fans an diesem Liebes-Trip teilhaben und veröffentlicht süße Schnappschüsse auf denen sie knutscht, feiert und einfach das Leben in vollen Zügen zu genießen scheint.

Auf ihrer Facebook-Seite postet Bonnie nun ein Party-Pic von sich und ihrer kalifornischen Entourage. Auch auf der anderen Seite des Globus' bleibt Bonnie sich selbst treu und zeigt sich in gewohnter Feiermanier. Und schaut man etwas genauer hin, erkennt man keine Geringere als Mick Jaggers (71) hübsche Model-Tochter Georgia May Jagger (22), die sich zu Bonnies Party-Crew gesellt hat. Die beiden Blondinen scheinen sich gut zu verstehen und feiern gemeinsam am Sunset Boulevard von Los Angeles Bonnies letzten Tag ihres Urlaubs. Das It-Girl schreibt dazu: "Letzte Nacht und ich werde diesen Ort so sehr vermissen." Auch ihr Liebster Ken war am letzten Abend mit bei der wilden Sause mit dabei. Werden die beiden nun zurück in Deutschland den nächsten Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben oder ist das vielleicht schon im Urlaub auf amerikanischem Boden in Las Vegas passiert?

Nicht ganz abwegig, wenn man bedenkt, dass sie dort ja auch schon ihren ersten Mann im April letzten Jahres ehelichte. Eine inoffizielle "Verlobung" scheint es bei Ken und Bonnie ja schon gegeben zu haben, ließen sich die beiden doch gerade die Initialen des anderen ("B" für Bonnie und "T" für Kens Spitznamen Tanone) auf den Ringfinger tätowieren.

Georgia May JaggerWENN
Georgia May Jagger
Bonnie StrangeInstagram/bonniestrange
Bonnie Strange
Bonnie StrangeInstagram/ bonniestrange
Bonnie Strange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de