Wie der Titel stets verspricht, kommt auf Sturm der Liebe wieder einmal frischer Wind zu. Denn auf alle SdL-Fans wartet im Dezember eine Überraschung: Ein beliebter, langjähriger Charakter der Serie kehrt ans Set zurück. Und wer das ist, hätten bestimmt so einige Fans der Soap in Deutschland und in Europa nicht gedacht.

Drei Monate hatte Joachim Lätsch sein Leben abseits des SdL-Sets genossen: "Nach sieben Jahren intensiver Arbeit bei 'Sturm der Liebe' bin ich zum ersten Mal länger in den Urlaub gefahren und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht", erzählte Joachim jetzt der ARD. "Nun sind meine Akkus wieder aufgeladen, und ich freue mich sehr auf die Geschichten, die ich in der nächsten Zeit spielen darf." Und die werden es natürlich wieder in sich haben, denn die Konflikte mit Soap-Bruder Werner sind längst nicht überwunden.

Achtung, Spoiler!

Viele ahnen es vielleicht aber auch schon: Denn im August verunglückten André Konopka (gespielt von Joachim Lätsch, 58) und seine Tochter (gespielt von Sarah Elena Timpe, 29) bei einem Flugzeugabsturz, wobei Letztere ums Leben kam. Doch André überlebte, allerdings wurde er von der Besatzung eines russischen Walfängerschiffs gefangen genommen. Diese spannenden Szenen werden noch ein paar Wochen immer wieder bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Bis voraussichtlich zum 8. Dezember: Denn dann kehrt André alias Joachim Lätsch an den "Fürstenhof" zurück! Sein Serienbruder Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 74) wird es kaum glauben können...

Wie gut kennt ihr euch mit der erfolgreichen Daily Soap aus? Beweist euer SdL-Wissen hier im Quiz!

Erich Altenkopf und Joachim LätschARD/Ann Paur
Erich Altenkopf und Joachim Lätsch
Joachim LätschARD/Ann Paur
Joachim Lätsch
Joachim LätschARD/Ann Paur
Joachim Lätsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de