Anzeige
Promiflash Logo
Attackiert Diego Maradona hier seine Ex-Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Attackiert Diego Maradona hier seine Ex-Freundin?

28. Okt. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gewalt in der Beziehung ist mitnichten nur ein Alltagsphänomen, auch bei den Prominenten hört man oft genug davon, dass jemand ausrastet, Chris Brown (25) dient an dieser Stelle wohl als Paradebeispiel schlechthin. Auch Fußball-Legende Diego Maradona (53) soll angeblich gegenüber seiner 24-jährigen Ex-Freundin Rocío Oliva handgreiflich geworden sein - was ein Video nun sogar beweisen soll.

Wie die spanische Zeitung El Mundo berichtet, war Maradona zum Zeitpunkt des Vorfalls angetrunken, auf äußerst aggressive Weise geht er in dem Clip auf seine Verflossene zu. Zwar hat Maradona bereits zugegeben, der Mann zu sein, welcher in der Aufnahme zu sehen ist, allerdings will er lediglich Rocíos Mobiltelefon zu Boden geworfen haben, geprügelt hat er sie laut eigener Aussage nicht. Dennoch hört man sie im Hintergrund rufen: "Hör auf, mich zu schlagen!"

Schon früher hatte die einstige Partnerin der Ikone den schweren Vorwurf erhoben, Maradona sei nicht gerade zimperlich, wenn es um das körperliche Austeilen geht. Den vermeintlichen Video-Beweis dafür könnt ihr hier sehen:

Diego Maradona, FußballtrainerGetty Images
Diego Maradona, Fußballtrainer
Diego Maradona, FußballlegendeGetty Images
Diego Maradona, Fußballlegende
Die argentinische Nationalmannschaft von 1986Getty Images
Die argentinische Nationalmannschaft von 1986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de