Oje, diese Dinge möchte wohl niemand hören - erst recht nicht, wenn man der Meinung ist, eine glückliche Beziehung zu führen. Sabine Lisicki (25) musste nun aber einen zweifelhaften Kommentar aus dem Mund von Oliver Pocher (36) ertragen.

Dass ihr Liebster im Interview mit dem ORF klar stellte, er sei seiner Traumfrau bisher nicht begegnet, löste vermutlich nicht nur bei der Tennisspielerin gemischte Gefühle aus. Auch die Tatsache, dass Oli für die Beziehung der beiden ein Verfallsdatum sieht, schockte die Fans der beiden. Viele möchten diesen doch sehr harten Worten aber nicht ganz trauen und vermuten, dass Oli sich einfach einen Scherz erlaubt hat, der leider etwas nach hinten losging. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass dem Comedian so etwas passiert.

Und bisher wirkte das Paar eigentlich immer sehr verliebt. Was denkt ihr über die ganze Sache? Stimmt in unserem Voting ab!

Oliver PocherAEDT / WENN
Oliver Pocher
Oliver Pocher und Sabine LisickiAukthun-Görmer,Peter
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine LisickiActionPress
Oliver Pocher und Sabine Lisicki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de