Promiflash Logo
Robbie Williams stolz: So viel wiegt sein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams stolz: So viel wiegt sein Baby

28. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Er kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: Auch nach der Geburt seines Sohnes veröffentlicht Robbie Williams (40) munter weiter Videos für seinen Baby-Blog und lässt die Öffentlichkeit so am glücklichen Moment von ihm und seiner Frau Ayda Field (35) teilhaben. Nun verriet der Star in seiner neuesten Video-Botschaft weitere Details zum Baby und zur Geburt.

"Unser Junge hat noch keinen Namen - wir sind noch am überlegen. Er wiegt 3.865 Gramm und das Universum hat sich soeben erneut für uns offenbart. Es waren sehr emotionale, fantastische Stunden", freut sich Robbie am Bett seiner Frau. Liebevoll hält Robbie dabei Aydas Hand, die von der Geburt noch sichtlich mitgenommen ist und witzelt: "Ich stehe noch unter Drogen." Doch auch für die zweifache Mutter hat Robbie nur die wärmsten Worte der Liebe übrig: "Ich war noch nie verliebter in meine Frau und ich bin so stolz: Sie war atemberaubend." Zum Schluss kann sich der Schelm einen kleinen Spaß jedoch nicht verkneifen und beteuert: "Keine Mütter wurden verärgert oder kamen während der Dreharbeiten zu schaden."

Einen Einblick in Robbies ganz private Filmaufnahmen aus dem Kreißsaal bekommt ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de