Nun ist es also endlich geschehen: Robbie Williams (40) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Ayda Field (35) brachte jetzt einen kleinen Jungen zur Welt. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohlauf.

Bei dem riesigen Baby-Bauch, den die 35-Jährige in den letzten Wochen vor sich herschob, war abzusehen, dass der Geburtstermin nicht mehr lange auf sich warten ließ. Und nun war es dann endlich so weit: Das zweite gemeinsame Baby des Paares hat das Licht der Welt erblickt. Wie Robbie bei Twitter verkündete, wurde die Familie nun mit einem Jungen gesegnet. Damit hat ihre Tochter Theodora Rose (2) nun einen kleinen Bruder geschenkt bekommen. Genauso, wie es sich Robbie gewünscht hatte.

Kurz vor der Geburt zelebrierte Robbie das sehnsüchtige Warten auf seinen kleinen Sohn mit witzigen Videos und Fotos aus dem Kreißsaal.

Mit seinen mittlerweile 40 Jahren ist Robbie Williams offenbar auf dem Höhepunkt seines Lebens. Neben einer sehr erfolgreichen Karriere hat er eine tolle Familie, die ihn glücklich macht.

Einen ganz privaten Einblick in die Stunden vor der Geburt bekommt ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Robbie Williams und Ayda FieldWENN
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von CannesJEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015Ian Gavan / Staff
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de