Anzeige
Promiflash Logo
Ein Junge! Robbie Williams' & Aydas Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Robbie Williams' & Aydas Baby ist da

27. Okt. 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also endlich geschehen: Robbie Williams (40) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Ayda Field (35) brachte jetzt einen kleinen Jungen zur Welt. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohlauf.

Bei dem riesigen Baby-Bauch, den die 35-Jährige in den letzten Wochen vor sich herschob, war abzusehen, dass der Geburtstermin nicht mehr lange auf sich warten ließ. Und nun war es dann endlich so weit: Das zweite gemeinsame Baby des Paares hat das Licht der Welt erblickt. Wie Robbie bei Twitter verkündete, wurde die Familie nun mit einem Jungen gesegnet. Damit hat ihre Tochter Theodora Rose (2) nun einen kleinen Bruder geschenkt bekommen. Genauso, wie es sich Robbie gewünscht hatte.

Kurz vor der Geburt zelebrierte Robbie das sehnsüchtige Warten auf seinen kleinen Sohn mit witzigen Videos und Fotos aus dem Kreißsaal.

Mit seinen mittlerweile 40 Jahren ist Robbie Williams offenbar auf dem Höhepunkt seines Lebens. Neben einer sehr erfolgreichen Karriere hat er eine tolle Familie, die ihn glücklich macht.

Einen ganz privaten Einblick in die Stunden vor der Geburt bekommt ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de