Vom Glamour und großen Pomp halten Jennifer Garner (42) und ihr Gatte Ben Affleck (42) wohl nur dann wirklich etwas, wenn sie über einen roten Teppich flanieren - ansonsten gibt sich das Paar zumeist betont lässig und bodenständig. Eine ganz normale Ehe eben, die wie viele andere von kleinen Überraschungsmomenten lebt! Denn als Jennifer ihren Liebsten bei den Dreharbeiten zum neuesten Batman-Streifen besuchte, war sie hin und weg davon, wie sexy Ben sich eigentlich zu artikulieren vermag...

Bekanntermaßen weiß man ja: Eine schöne Stimme betört die Sinne! So zumindest muss es Jennifer empfunden haben, die in einem Interview mit dem Magazin Empire auf äußerst angetane Weise ausplauderte: "Wir wurden zu Hause nicht in die 'Batman'-Stimme eingeweiht, aber ich war oft genug am Set, um ein bisschen was davon schon mitzubekommen. Sie trifft genau ins Schwarze! Knurrend, bestimmend und sexy, wenn ich das selbst so sagen darf!" Da hat ihr Mann wohl die Erwartungen mit einer Traumnote erfüllt! Vielleicht packt Ben die spezielle Art des Sprechens nun des Öfteren einmal aus, um seine Jennifer happy zu machen...

Wer außerdem ganz beeindruckt von Ben als Batman ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Ben Affleck und Jennifer GarnerWENN
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner auf dem roten TeppichGetty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner auf dem roten Teppich
Jennifer GarnerWENN
Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de