Promiflash Logo
Angetan: Jennifer Garner liebt Bens Batman-StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Angetan: Jennifer Garner liebt Bens Batman-Stimme

29. Okt. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Vom Glamour und großen Pomp halten Jennifer Garner (42) und ihr Gatte Ben Affleck (42) wohl nur dann wirklich etwas, wenn sie über einen roten Teppich flanieren - ansonsten gibt sich das Paar zumeist betont lässig und bodenständig. Eine ganz normale Ehe eben, die wie viele andere von kleinen Überraschungsmomenten lebt! Denn als Jennifer ihren Liebsten bei den Dreharbeiten zum neuesten Batman-Streifen besuchte, war sie hin und weg davon, wie sexy Ben sich eigentlich zu artikulieren vermag...

Bekanntermaßen weiß man ja: Eine schöne Stimme betört die Sinne! So zumindest muss es Jennifer empfunden haben, die in einem Interview mit dem Magazin Empire auf äußerst angetane Weise ausplauderte: "Wir wurden zu Hause nicht in die 'Batman'-Stimme eingeweiht, aber ich war oft genug am Set, um ein bisschen was davon schon mitzubekommen. Sie trifft genau ins Schwarze! Knurrend, bestimmend und sexy, wenn ich das selbst so sagen darf!" Da hat ihr Mann wohl die Erwartungen mit einer Traumnote erfüllt! Vielleicht packt Ben die spezielle Art des Sprechens nun des Öfteren einmal aus, um seine Jennifer happy zu machen...

Wer außerdem ganz beeindruckt von Ben als Batman ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de