Auch wenn Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) eher zur scheuen Sorte junger Hollywoodeltern gehören, ließ es sich der stolze Neu-Papa nicht nehmen, sein Familienglück mit dem Rest der Welt zu teilen. Und bekennt, dass seine Tochter ihn schon jetzt vollkommen verändert hat: "Ich bin jetzt der Baby-Flüsterer."

In der Conan O'Brien Show erzählte Ashton ausführlich von den ersten Wochen nach der Geburt der kleinen Wyatt Isabelle, die für ihn besonders intensiv waren: "Es ist die schönste Sache der Welt. Wir sind sehr privilegiert, uns Zeit nehmen zu können. Wir haben kein Kindermädchen, wir sind nur zu zweit und ich habe all die kleinen Dinge gelernt, um sie zu beruhigen." Momentan macht Wyatt ihren Eltern aber noch nicht allzu viel Arbeit: "Ich glaube, wir haben Glück gehabt. Wir legen sie hin und sie schläft." Das dürfte sich in naher Zukunft ändern, doch aktuell schweben Mila und ihr Verlobter offenbar im absoluten Baby-Himmel.

Auch wenn die beiden sich in puncto erstes Foto noch etwas zögerlich zeigen, fühlt sich zumindest Ashton in seiner neuen Rolle schon jetzt pudelwohl.

Ihr wisst alles über Ashton? Dann testet hier euer Wissen:

Ashton KutcherPNP/ WENN.com
Ashton Kutcher
Ashton KutcherSplash News
Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherSplash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de