Die zwölfte Staffel der Erfolgsserie Two and a half Men soll ja bekanntlich die Letzte werden. Diese wird [Artikel nicht gefunden] im deutschen Fernsehen zu sehen sein, die Dreharbeiten sind aber bis dato noch nicht abgeschlossen. Hauptdarsteller Ashton Kutcher (36) hat aber jetzt angekündigt, dass er in nächster Zeit nicht mehr so oft drehen möchte.

Denn vor einigen Tagen kam seine kleine Tochter Wyatt Isabelle auf die Welt. Ashton und Mila Kunis (31) sind überglücklich und wollen natürlich ganz viel Zeit mit ihrem kleinen Mädchen verbringen. Laut Us Weekly hätte er bereits mit den Produzenten der Serie gesprochen, damit er einen beständigeren Drehplan bekommt. Ein Insider verriet jetzt: "Er ist so hilfsbereit, unterstützt Mila beim Füttern und liebt es, das Baby auf dem Arm zu halten." Klingt ganz so, als würde Ashton nun zu Hollywoods-Vorzeige-Papa mutieren. Er soll vor der Geburt die wichtigsten Bücher über Babys gelesen haben und lernte sogar Russisch, Milas Muttersprache, damit die kleine Wyatt zweisprachig aufwachsen kann.

Ihr seid große Ashton-Fans? Dann testet doch mal, ob ihr diese verrückten Facts schon über ihn wusstet:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de