Bäumchen, wechsle dich! Im Juli erst wurde bekannt, dass Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) ein Paar sind. Kurios erschien dabei, dass es sich beim Vater von Christinas Tochter um den Rapper The Dream handelt - dem Erzeuger der drei Kinder von Lil Waynes Ex Nivea, mit der Lil selbst auch einen Sohn hat. Nun geht der Liebesreigen wohl weiter, allerdings unter weniger erfreulichen Vorzeichen. Christina hat offenbar schon wieder die Nase voll von Lil.

Das war wohl nur ein kleines Intermezzo. Gerade noch hat sich Christina auf Instagram über Rosen von Lil Wayne gefreut, da hat sie ihm allem Anschein nach schon wieder den Laufpass gegeben. Denn wie diverse US-Medien berichten, wurde Lil blöderweise dabei gesichtet, wie er sich am selben Tag, als er Christina den blumigen Gruß zukommen ließ, mit seiner Ex Dhea bei einem Footballspiel der NFL vergnügte. Autsch! Dementsprechend hat die vermeintlich Gehörnte reagiert: Der Jubel-Post über den schönen Strauß wurde gelöscht, auf Twitter ließ sie ziemlich eindeutige Nachrichten verlauten, wie zum Beispiel: "Habe keine Zeit für Fake" oder "hab einen tollen Tag und lass ihn dir durch nichts kaputtmachen". Sieht nicht nach Happy End aus.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de