Gerade erst wurde bekannt, dass Christina Milian (32) sich von ihrem Verlobten Jas Prince getrennt hat und wieder Single ist. Schon kommen Nachrichten über eine neue Liebelei herein geflattert: Christina soll Rapper Lil Wayne (31) daten.

Gemeinsam wurden die beiden Musiker Händchen haltend auf einer Veranstaltung in Los Angeles gesehen. Während der Show saßen sie nebeneinander und konnten nicht aufhören zu grinsen. Da kommen natürlich direkt Gerüchte über eine mögliche Beziehung auf. Gegenüber Us Weekly bestätigte ein Insider die Vermutungen: "Es stimmt auf jeden Fall. Sie sind zusammen." Mit Lil Wayne hätte sich Christina jedenfalls einen Mann geangelt, der viel Zeit für sie hat, immerhin war es sein Plan, im Alter von 31 Jahren in Rente zu gehen.

Was natürlich etwas skurril an einer Beziehung der beiden wäre, ist der Punkt, dass es sich beim Vater von Christinas vierjähriger Tochter um den Rapper The Dream handelt. Er ist auch der Erzeuger der drei Kinder von Lil Waynes Ex Nivea, mit der auch Lil selbst einen Sohn hat.

Christina Milian bei der  It Girl Party in Los AngelesGetty Images
Christina Milian bei der It Girl Party in Los Angeles
Christina MilianSplash News
Christina Milian
Lil WayneWENN
Lil Wayne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de