Promiflash Logo
Nina Bott: Beziehungs-Geheimnis? Haben wir nicht!ActionPress/ Ot, IbrahimZur Bildergalerie

Nina Bott: Beziehungs-Geheimnis? Haben wir nicht!

30. Okt. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (36) ist für ihr schönes Lächeln bekannt. Doch wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist, strahlt sie regelrecht über das komplette Gesicht. Ganz offensichtlich ist sie glücklich mit ihrem Liebsten. Aber was ist denn das Erfolgsrezept für die glückliche Beziehung?

Eine konkrete Antwort auf diese Frage kann die Schauspielerin nicht geben, sagte beim Deutschen Radiopreis 2014 gegenüber Promiflash aber: "Ich glaube, das ist einfach so. Ich glaube, da kann man gar nicht dran arbeiten. Entweder es passt oder es passt nicht." Sie und ihr Benni seien jedenfalls happy miteinander. Vor knapp einem Jahr stellte Nina ihn vor. Ein Jahr später scheint immer noch alles super zu laufen. 2012 erzählte sie, sie brauche neben Lennox erst einmal kein zweites Kind. Und auch heute scheint das noch der Fall zu sein zu sein. Von Hochzeit ist bei der 36-Jährigen und ihrem Lebenspartner ebenfalls keine Rede.

Wie toll Nina Bott und Benni Baarz miteinander aussehen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de