Nina Bott (36) ist für ihr schönes Lächeln bekannt. Doch wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist, strahlt sie regelrecht über das komplette Gesicht. Ganz offensichtlich ist sie glücklich mit ihrem Liebsten. Aber was ist denn das Erfolgsrezept für die glückliche Beziehung?

Eine konkrete Antwort auf diese Frage kann die Schauspielerin nicht geben, sagte beim Deutschen Radiopreis 2014 gegenüber Promiflash aber: "Ich glaube, das ist einfach so. Ich glaube, da kann man gar nicht dran arbeiten. Entweder es passt oder es passt nicht." Sie und ihr Benni seien jedenfalls happy miteinander. Vor knapp einem Jahr stellte Nina ihn vor. Ein Jahr später scheint immer noch alles super zu laufen. 2012 erzählte sie, sie brauche neben Lennox erst einmal kein zweites Kind. Und auch heute scheint das noch der Fall zu sein zu sein. Von Hochzeit ist bei der 36-Jährigen und ihrem Lebenspartner ebenfalls keine Rede.

Wie toll Nina Bott und Benni Baarz miteinander aussehen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung sehen:

[Folge nicht gefunden]
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin
Nina Bott in HamburgOliver Hardt / Getty Images
Nina Bott in Hamburg
Nina Bott beim Deutschen FilmpreisAndreas Rentz/Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Filmpreis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de