Diese beiden hat es wirklich mächtig erwischt. Christian Tews (34) ist nach seiner Liebespleite mit Katja Kühne (29) seit dem Frühjahr wieder total glücklich. In Claudia hat er eine neue Frau an seiner Seite gefunden, die ihn richtig happy macht. Und genau das zeigt er jetzt auch bei der Gala zu "Holiday on Ice" in Hamburg.

Total verknallt schritten die beiden über den roten Teppich und erklären gegenüber Promiflash, wie wohl sie sich gemeinsam auf dem Event fühlen. "Mir geht's super, ich hoffe dir auch", wendet sich der ehemalige Bachelor fürsorglich an seine Freundin. Und ja, Claudia strahlt! Die neue Rolle auf dem Red Carpet gefällt ihr sichtlich gut. "Ja, es macht Spaß, es ist absolut eine neue Erfahrung, ich muss es aber nicht jeden Tag haben", verrät sie topgestylt im Interview. Für ihren tollen Look hat die noch etwas Event-unerfahrene Claudia allerdings gar nicht so lange gebraucht. "Als Frau überlegt man sich das schon, klar, aber auch nicht unbedingt länger, als wenn man sonst mit seinem Freund unterwegs ist."

Aber Christian liebt seine Freundin auch ohne großes Make-up und Abendkleid. Wie sehr, das erfahrt ihr in diesem Newsflash-Video:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014Andreas Rentz/GettyImages; Andreas Rentz/GettyImages
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014
Christian TewsAlexander Koerner/GettyImages
Christian Tews
Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de