Diese beiden gaben wirklich ein schaurig-schönes Halloween-Pärchen ab: Gwen Stefani (45) und ihr Mann Gavin Rossdale (49) erschienen nun als Dracula und dessen heiße Geliebte zu einer Kostüm-Party. Die Aufmerksamkeit war ihnen damit sicher.

Manche suchen sich für ihr Kostüm die knappsten Verkleidungen heraus und sind als sexy Minnie-Mouse nicht wirklich gruselig, Gwen und der Bush-Sänger entschieden sich hingegen für etwas Schauriges. Für Gwen war das mal etwas anderes, denn in den letzten Jahren ging sie auch schon mal als Spiegelei oder als Prinzessin. Mit viel Make-up, Perücke und Mann im Schlepptau erschien sie als Vampirlady auf der jährlichen Halloween-Party von Kate Hudson (35) in Pacific Palisades, Los Angeles. Während Gwen von Kopf bis Fuß für sie typisch durchgestylt war, sah es Gavin mit der Verkleidung nicht ganz so streng. Ob Graf Dracula wohl Lederhosen getragen hätte? Und auch seine Schuhe wollten nicht so ganz passen...

Mehr von den heißen Hollywood-Halloween-Kostümen seht ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Gwen StefaniAKM IMAGES / Splash News
Gwen Stefani
Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani
Gwen StefaniLaura Cavanaugh/Getty Images
Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de