Wenn die Zeit der Halloween-Partys kommt, dann freuen sich nicht nur kleine Kinder auf das Spektakel, sich verkleiden zu können, Massen von Süßigkeiten zu essen und auch gerne einmal den einen oder anderen Streich spielen zu dürfen. Auch Erwachsene werden zu dieser Zeit gerne wieder zum Kind und kleiden sich in die tollsten Kostüme. Die Halloween-Party von Heidi Klum (38) ist zum Beispiel eine der bekanntesten Kostüm-Veranstaltungen, bei denen sich sämtliche Stars in Schale werfen. Heidi selbst übertrifft sich jedes Jahr auf das Neue mit ausgefallenen und aufwendigen Kostümen.

Doch auch anderen Events zum Thema Halloween stehen Heidis Party in nichts nach. Schauspielerin Kate Hudson (32) veranstaltete ebenfalls eine Party und lud viele prominente Gäste ein. Doch es waren alle Blicke auf Gwen Stefani (42) gerichtet, die sich gegen einen Grusel-Look entschied und als Disneys Cinderella kam. In einem wunderschönen, opulenten, hellblauen Ballkleid erschien sie gestern Abend im Beverly Wilshire Hotel in L.A.

Als stilbewusste Frau und Designerin achtete Gwen aber nicht nur auf die Wahl ihres Kleides. Kreativ, wie man sie kennt, wählte sie die passenden Accessoires zu ihrem Kostüm. In Anlehnung an die Disney-Prinzessin trug Gwen von mehreren luxuriösen Ketten über die für Cinderella typischen weißen Handschuhe ebenso ein schwarzes, enges Seidenband um den Hals. Da allseits bekannt ist, dass Gwen es liebt, sich zurechtzumachen, und ein großes Augenmerk auf Haare und Make-Up legt, achtete sie auch dort auf einen typgerechten Cinderella-Look. Zu einer märchenhaften Hochsteckfrisur, die durch eine Tiara gekrönt wurde, war „Prinzessin Stefani“ mit falschen Wimpern, pinkem Rouge und pinken Lippen sehr puppenhaft geschminkt. So komplettierte sie gekonnt ihr Kostüm und verdient für ihre Mühe und ihr grandioses Halloween-Outfit doch nur Komplimente - Oder was meint ihr?

Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de