Ach, herrje! Bei GZSZ geht es wirklich gerade drunter und drüber. Zwischen Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) scheint sich ein echter Rosenkrieg anzukündigen. Maren (Eva Mona Rodekirchen, 38) scheint nicht so recht an ihren Sohn Jonas (Felix van Deventer, 18) heranzukommen und zu allem Überfluss sieht es ganz danach aus, als stünde die Freundschaft zwischen Vince (Vincent Krüger, 23) und Zac (Jascha Rust, 24) wieder einmal auf der Kippe. Im Ernstfall gibt Letzterer nämlich immer wieder den Feigling.

Aber was haltet ihr von der Situation zwischen Zac und Vince? Hat der smarte Lockenkopf als Freund wirklich versagt? Stimmt doch hier ab!

Vince tut quasi alles für seinen Kumpel, holt ihn schwer krank aus Brasilien zurück nach Hause und unterstützt ihn bei fast allen dummen Ideen. Doch Zac ist meist bloß auf sich bedacht und nimmt lieber Reißaus, bevor ihm auch nur eine Wimper gekrümmt werden könnte. Jetzt droht Vince sogar der Knast, bloß weil er Zivilcourage gezeigt hat und ganz plötzlich Aussage gegen Aussage steht. Nun hat Zac noch einmal eine Chance seine Loyalität zu beweisen: Vielleicht kann er den Obdachlosen, den wohl wichtigsten Zeugen, ja doch noch irgendwie auftreiben...

Doch auf eine Freundin kann Vince immer bauen, mit ihr hat er einen echten Glücksgriff gemacht - Mieze (Franziska van der Heide, 22) würde ihren besten Kumpel wirklich niemals im Stich lassen.

Vincent KrügerRTL / Rolf Baumgartner
Vincent Krüger
Jascha Rust, Vincent Krüger und Franziska van der HeideRTL / Rolf Baumgartner
Jascha Rust, Vincent Krüger und Franziska van der Heide
Vincent Krüger und Franziska van der HeideRTL / Rolf Baumgartner
Vincent Krüger und Franziska van der Heide


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de