Oh là là - da geht aber jemand ganz schön ran! Ab dieser Woche ist Sila Sahin (28) in einem Gastauftritt bei Verbotene Liebe zu sehen und schlüpft kurzzeitig in die Rolle der Gina Schmitz. Diese ist ein ziemliches Luder, das mit ihren weiblichen Reizen den Männern den Kopf verdrehen will und heftig flirtet. Besteht da vielleicht die Möglichkeit einer weiteren Liebe am Arbeitsplatz?

Schließlich ist genau dies bei den Dreharbeiten zu GZSZ passiert: Sila lernte ihren Schauspiel-Kollegen Jörn Schlönvoigt (28) am Set kennen und lieben. Die beiden spielten vor der Kamera das verliebte Paar und waren auch drei Jahre hinter der Kamera liiert. Doch Sila hat aus dieser schmerzhaften Erfahrung gelernt, wie sie in einem Interview mit der IN verrät: "Das würde ich nie wieder machen. Es war sehr anstrengend. Denn als Paar hatten wir auch Probleme." Schmerzhaft war diese Erfahrung, weil die beiden trotz privater Trennung vor der Kamera weiterhin das verliebte Paar spielen mussten. "Das war eine große Herausforderung. Und für mich gar nicht so leicht", gesteht Sila ganz offen. Mit ihrem Ex Jörn hat sie ab und an mal Kontakt und die beiden haben mittlerweile ein entspanntes Verhältnis zueinander.

Die Flirterei am Set ist dieses Mal ganz auf der professionellen Ebene, denn Sila ist ja glücklich mit ihrem Ilkay Gündogan (24) zusammen. Eine Liebe am Arbeitsplatz käme für Sila nicht mehr infrage.

Wie gut ihr euch mit Sila auskennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Sila Sahin© ARD/Anja Glitsch
Sila Sahin
Sila SahinInstagram/Sila Sahin
Sila Sahin
Sila Sahin und Ilkay GündoganInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de