Sie waren das GZSZ-Traumpaar. Fast drei Jahre lang gingen Jörn Schlönvoigt (28) und Sila Sahin (28) gemeinsam durchs Leben, im letzten Jahr erfolgte die Trennung. Mittlerweile sind beide wieder mit neuen Partnern glücklich: Sila lebt mit Ilkay Gündogan (23) zusammen, Jörn führt eine Beziehung mit seiner Syra (30).

Doch auch Jörn und Sila verstehen sich noch gut. In der OK! erklärt der Schauspieler: "Wir haben hin und wieder Kontakt, um uns auszutauschen. Wir sind völlig entspannt miteinander." Diese Aussage freut die Fans des einstigen Paares sicher sehr, doch was wohl Syra dazu sagt? Für sie ist das entspannte Verhältnis der beiden überhaupt gar kein Problem, erklärt Jörn: "Wir sind beide erwachsen, und ich fände es sehr merkwürdig, wenn man da eifersüchtig wäre. Eifersucht gehört in gewissem Maße dazu und ist gesund, aber wäre in diesem Fall übertrieben!"

Na hoffentlich sieht das auch Syra so. Doch warum sollte sie auch eifersüchtig sein - immerhin ist sie seit mittlerweile einem Jahr die Frau an Jörns Seite!

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de