Immer mehr kostümierte Gestalten wandern nicht nur durch die Straßen, sondern sind mittlerweile auch in den sozialen Netzwerken unterwegs. So aufsehenerregend die gruseligen oder sexy Verkleidungen der Großen auch sind, interessant ist natürlich auch, was der putzige Nachwuchs an Halloween so trägt. Rocco Stark (28) witzelte jetzt darüber, welches Kostüm besonders gut zu seiner Tochter Amelia (1) passen würde.

Mama Kim Debkowski (22) ist ja eine echte Schminkexpertin, da wird das Töchterchen doch bestimmt schön-schaurig zurechtgemacht? Eine Idee, was Amelia besonders gut zu Gesicht stehen würde, hat der Herr Papa parat: "Wenn sie sauer wird, erinnert sie mich ein bisschen an Chucky - Die Mörderpuppe." Was, Klein Amelia als Mini-Mörderin? "Chucky ist ja auch süß. Er ist ja nicht umsonst eine süße Puppe, die nach hinten heraus erst böse wird", erklärt Rocco, der eher die niedlichen Seiten an dem Horror-Püppchen zu sehen scheint, im Interview mit Promiflash.

Mit Bildern des Nachwuches halten sich Rocco und Kim zwar zurück, zumindest was Aufnahmen betrifft, die das Gesicht zeigen, doch vielleicht erhaschen die Fans doch noch einen Blick auf das verkleidete Mädchen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr dem stolzen Papa noch einmal bei seinen Ausführungen zuhören:

[Folge nicht gefunden]
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de