Diese beiden schweben noch immer so richtig auf Wolke sieben! Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26), lernten sich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Und entgegen der Meinung vieler Kritiker hält diese Liebe auch heute noch!

Zwar sehen sich die schöne Blondine und Marvin nicht allzu oft - beide arbeiten in verschiedenen Städten und führen daher eine Fernbeziehung - aber selbst das scheint bestens zu funktionieren. Auch wenn die Sehnsucht nach dem Partner groß ist. Auf Facebook hat Anna nämlich jetzt verkündet, wie sehr sie sich auf das kommende Wochenende mit ihrem Marvin freut: "Ich hatte gerade zum ersten Mal eine Anprobe von allen EVITA Kostümen und Perücken. Jetzt geht's zur Bühnenprobe mit Chor und Ballett und dann freu ich mich, dass morgen schon Freitag ist und Marvin mich besuchen kommt! Habt einen schönen Abend!!!"

Heute sehen sich die Turteltauben dann also wieder und können ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Toll, dass die Beziehung von Anna und Marvin so rund läuft.

Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in KölnGetty Images/ Andreas Rentz
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in Köln
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer auf der "Sing"-Premiere in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer auf der "Sing"-Premiere in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de