Anzeige
Promiflash Logo
Diane Keaton: So war ihr Kuss mit Michael DouglasGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Keaton: So war ihr Kuss mit Michael Douglas

1. Nov. 2014, 18:58 - Promiflash

Spätestens seit ihrem Auftritt bei Wetten, dass..? Anfang des vergangenen Monats weiß man von Diane Keaton (68), dass sie einem Küsschen keineswegs abgeneigt ist. Jetzt durfte sie sogar Michael Douglas (70) küssen - allerdings nur im Film!

Am kommenden Donnerstag startet ihr neuer Film "Das grenzt an Liebe" in den deutschen Kinos, in dem die 68-Jährige die Nachbarin von einem ungeselligen Immobilienmakler spielt, der von Michael Douglas verkörpert wird. Natürlich kommt es zwischen den beiden zu einem Kuss. Im Promiflash-Interview verriet Diane, wie sie den Kuss empfunden hat: "Es war gar nicht so schlecht. Es war ziemlich überraschend, weil wir den Kuss nicht geprobt hatten. Früher waren Filmküsse immer durchchoreographiert, das war schrecklich! Dieses Mal war es einfach toll, wir haben es einfach gemacht!"

Es scheint fast so, als sei der 70-Jährige ein guter Küsser. Da bleibt Diane nur noch zu wünschen, dass die Szene mehrmals gedreht werden musste.

Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de