Anzeige
Promiflash Logo
Ist doch schön! Tila Tequilas Baby-Pics begeisternGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist doch schön! Tila Tequilas Baby-Pics begeistern

1. Nov. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ein Babybauch ist wohl ein Schmuck, den jede Frau nur allzu gerne zur Schau trägt - denn wenn man schon neues Glück in seinem Leben erwartet, warum soll es nicht auch alle Welt sehen dürfen? Reality-Star Tila Tequila (33) ist wohl ein Paradebeispiel dafür, wie man die neun Monate bis zur Geburt des Nachwuchses wirklich ausgiebig auf Fotos dokumentiert - selten ist sie um einen Schnappschuss ihrer prallen Kugel verlegen gewesen in letzter Zeit. Aber kommt das wirklich so gut an?

Ja, das tut es - zumindest, wenn es nach den Leserinnen und Lesern von Promiflash geht. Denn im Voting stimmten über 70 Prozent der insgesamt 1.776 Teilnehmer dafür, dass es doch schlicht schön ist, wenn eine werdende Mama ihre Freude teilt. Das macht in absoluten Zahlen also 1.250 Stimmen aus. Nur knapp über ein Fünftel von euch, nämlich gute 22 Prozent, sieht die Sache schon ein wenig kritischer: Einen kleinen Funken zu viel gibt Tila dann wohl doch preis. Und gerade einmal 7,6 Prozent der Wähler befinden, diese Zurschaustellung ist einfach zu gewagt. Alles in allem ist wohl klar: Tila darf ihre Vorfreude wirklich gerne teilen - denn diese wird nur so bekanntermaßen noch ein ganzes Stück größer!

Der Countdown läuft, bald ist Tilas Baby auf der Welt. Fiebert mit dem TV-Starlet ein wenig mit und lernt hier noch mehr über sie:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de