Anzeige
Promiflash Logo
Pikant: Welchen Kerl macht Lindsay Lohan nun klar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Welchen Kerl macht Lindsay Lohan nun klar?

1. Nov. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Gerade ist Lindsay Lohan (28) in London unterwegs - sie spielt Theater, wie inspirierend! Zwar nicht insofern, als dass die US-Amerikanerin nun auf ein totales Sauberfrau-Image setzen würde, aber wohl doch genug, um sich an einen Flirt mit einem Hollywood-Kollegen der allerersten Liga heranzuwagen! Denn wohl nicht jede Frau würde äußerst kokett keinen Geringeren als Tom Cruise (52) anflirten und diesen dann auch noch keck um seine Nummer bitten...

Aber Lindsay wäre wohl kaum Lindsay, wenn sie sich vom Nimbus dieses Mannes abschrecken ließe. Im Gegenteil soll sie bei einem Aufeinandertreffen in der britischen Metropole äußerst forsch darangegangen sein, Tom schöne Augen zu machen. So berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin Heat: "Lindsay steuerte auf Tom zu und flirtete heftig mit ihm. Sie würde sofort mit ihm ausgehen und sagte ihm sogar, dass er ein Bad Girl wie sie daten sollte, um sein Image aufzumöbeln." Na, das ist wohl Forschheit in Reinform! Doch damit war noch lange nicht genug, denn noch immer musste die begehrte Nummer des Weltstars erobert werden - was Lindsay auch gelang: "Er tat das mit einem Lachen ab, aber sie stellte sicher, dass sie ihre Nummern austauschten." Eine Frau, ein Ziel, Lindsay ist eben hartnäckig!

Euch imponiert das sogar ein wenig? Wenn ihr mit Haut und Haar Fans der Skandalnudel seid, dann kennt ihr sicherlich alle Fakten über sie! Ihr könnt ihr euch beweisen:

Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de