Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch: Das ist Anne Hathaways LiebesschwurGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Das ist Anne Hathaways Liebesschwur

2. Nov. 2014, 16:59 - Promiflash

Gerade ist Anne Hathaway (31) gemeinsam mit ihren Kollegen Matthew McConaughey (44) und Jessica Chastain (37) auf Premierentour für ihren neuen Film "Interstellar". Am 6. November wird dieser auch hierzulande in die Kinos kommen. In dem Streifen von Regisseur Christopher Nolan (44) geht die schöne Aktrice auf eine Weltraum-Mission. Im echten Leben würde ihr so etwas allerdings keineswegs in die Tüte kommen, denn dann müsste sie höchstwahrscheinlich ihren süßen Eheschwur brechen.

"Ich habe das große Glück, dass mein Mann einen Job hat, der ihm erlaubt viel zu reisen und seinen eigenen Plan zu schmieden. Also reist er mit mir, wann immer er kann", erzählt die glücklich Verliebte im Interview mit dem britischen Magazin The Telegraph. Doch natürlich passen Annes Drehs nicht immer in den Plan ihres Liebsten Adam Shulman (33). In diesem Fall gilt eine ganz besondere Regel, die sich die beiden bei ihrer Hochzeit vor zwei Jahren geschworen haben: "Wir haben den Grundsatz, dass wir niemals für mehr als zwei Wochen voneinander getrennt sind." Na, wenn das mal nicht romantisch ist...

Seid ihr echte Fans der hübschen Schauspielerin? Dann dürften auch diese zehn kuriosen Fragen über sie problemlos für euch zu lösen sein:

Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de