Promiflash Logo
Gladiator! Jan Leyk lässt harte Zeiten hinter sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Gladiator! Jan Leyk lässt harte Zeiten hinter sich

3. Nov. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (30) ist eigentlich nicht gerade als Softie bekannt, schließlich macht der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star vor allem mit kuriosen und lustigen Schlagzeilen von sich reden. Doch auch der Vorzeige-Proll hat einen weichen Kern, denn wenn es um seine Musik geht, kennt Jan neben frechen Sprüchen auch sanfte Worte. Denn in seinem neuen Song "Gladiators" verarbeitet er seine harte Vergangenheit, aus der sich der Sänger erst einmal herauskämpfen musste.

"Ich hab ganz oft gekämpft in meinem Leben. Damals, vor meiner 'Berlin - Tag & Nacht'-Zeit musste ich kämpfen. Da war ich Gastronom und Barkeeper. Und da war ich irgendwie unzufrieden, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, indem ich irgendwelche Flaschen durch die Gegend wirbel", verriet Jan ganz offen im Interview mit Promiflash. Auch sein Rauswurf aus dem BTN-Cast machte dem TV-Star gehörig zu schaffen, doch aus seinen Fehlern hat Jan gelernt: "Ich weiß aber auch, dass jeder es schaffen kann, wenn man nur genug Leidenschaft und Einsatz zeigt!"

Als DJ ist Jan mittlerweile auf Tour, doch von seinen exzessiven Party-Abenden hat er sich inzwischen einige Pausen gegönnt: "Also ich trinke unter der Woche nicht einen einzigen Schluck Alkohol, es sei denn, ich nasche mal eine Rumkugel beim Bäcker nebenan."

Das komplette Interview mit Jan Leyk könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de