Promiflash Logo
Kommende Webshow: Steven Gätjen trifft TopstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kommende Webshow: Steven Gätjen trifft Topstars

3. Nov. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist es wieder einmal so weit: Die Männer des Jahres werden gekürt - und zwar mit dem renommierten GQ-Award. Wie in mehreren anderen Ländern wird es auch in Berlin eine Gala geben, auf der verschiedene Herren ausgezeichnet werden. Dafür zieht es nicht nur nationale Größen in die Hauptstadt, sondern auch internationale Topstars. Steven Gätjen (42) wird als Moderator für eine Webshow dabei sein und freut sich schon sehr auf das Event.

Der 42-Jährige ist es gewohnt, alle Promis vor die Kamera zu kriegen. Nicht umsonst ist er jährlich bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles auf dem roten Teppich vertreten. Und auch bei den GQ-Awards werden die Stars für einen Plausch bei ihm haltmachen, bevor sie in die Komische Oper ziehen. "Ich freue mich auf Gespräche mit großartigen Persönlichkeiten: Am roten Teppich der 'GQ Männer des Jahres Awards' erwarte ich Superstars wie Donald Sutherland, Lenny Kravitz und Elyas M'Barek. Wann hat man schon einmal so viele herausragende Männer auf einem Fleck zusammen?" Das Ganze wird dann in einer Webshow ausgestrahlt, die auf ProSieben MAXX zu sehen sein wird.

Auch Promiflash wird bei der Veranstaltung vor Ort sein und euch über die Preisträger und Gäste informieren.

Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de