Wer hätte gedacht, dass diese beiden Herren gute Freunde sind: Johnny Depp (51) und Marilyn Manson (45). Letzterer gab eine abgefahrene Halloween-Party in Los Angeles, auf der Johnny nicht nur Gast, sondern auch Teil des Bühnenprogramms war!

Ja, es gibt ein Video von besagtem Abend, das zeigt, wie Mister Depp beherzt in die Gitarrensaiten greift, während Marilyn in gewohnt schauriger Manier seinen Hit aus den 90ern "Beautiful People" singt. Sofort fällt auf, dass der Schauspieler komplett in seinem Element ist. Das ist natürlich keine Neuigkeit, denn dass Johnny sich nicht nur der Schauspielerei, sondern auch der Musik mit Leib und Seele verschrieben hat, ist schon lange bekannt. Spätestens seit seiner kleinen Gitarreneinlage am Lagerfeuer im Film "Chocolat" dürfte sein Talent niemandem verborgen geblieben sein. Während er da vor allem sanfte Klänge hervorbrachte, ging es bei der Einlage mit Manson schon heftiger zur Sache.

Ihr wollt Johnny rocken sehen? Dann viel Spaß beim Video!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de