Bei Hühnerbauer Ralf hat Amor so richtig zugeschlagen. Als er auf dem Scheunenfest seine Ursula traf, verliebte er sich Hals über Kopf und verbrachte die gemeinsame Hofwoche mit ihr. Doch jetzt musste sich das Bauer sucht Frau-Paar leider trennen - zwar nur auf Zeit, aber dennoch fiel es dem liebevollen Landwirt sehr schwer, seine Geliebte gehen zu lassen.

"Du bist in meinem Herzen. Ich bleib' nur bei dir, bei keiner anderen", so Ralfs süße Liebeserklärung an seine Ursula. Und auch für die ist klar: Ralf ist der Mann ihres Lebens. "Ich würde schon sagen, dass wir ein Paar sind. Ich will ihn ja auch nicht mehr an andere Frauen verlieren. Dieses Verliebtsein ist ja schon da", schwärmt die kurzhaarige Blondine. Doch dann naht der Abschied und der fällt beiden ziemlich schwer. Ursula besiegelt die Liebe zu ihrem Ralf dann noch mit zwei Armbändern, die beide tragen, um den anderen nicht zu vergessen.

"Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden durch Ursula. Quasi das aufblühende Leben, was ich vorher nicht war. Ich bin richtig verknallt", gesteht Ralf dann noch. Wann die beiden sich wiedersehen, das wissen sie noch nicht. Fakt ist aber, dass die Zukunftsplanung bei Ralf und Ursula definitiv steht!

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de