Promiflash Logo
Honey Boo Boos schwuler Onkel will das Sorgerecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boos schwuler Onkel will das Sorgerecht!

4. Nov. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben, aber June Shannon (35) und ihr Ex Mike Thompson ziehen derzeit an einem Strang. Es geht um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter Honey Boo Boo (9). Denn das möchte plötzlich Uncle Poodle für sich beanspruchen.

Er ist Mikes Bruder und möchte es aktuell nicht hinnehmen, dass June offenbar eine Affäre mit einem verurteilten Kinderschänder hat. Jetzt setzt er Mama June unter Druck und setzt ihr ein Ultimatum: Wenn sie nicht umgehend die Beziehung zu Mark McDaniel aufgibt, werden er und sein Verlobter Alan vor Gericht gehen, um das Sorgerecht für sein Patenkind zu beantragen. TMZ zufolge hat sich Uncle Poodle auch bereits um alles gekümmert: Er möchte eine größere Wohnung organisieren, in der Honey Boo Boo ihr eigenes Zimmer bekommt. June und Mike wollen das aber natürlich nicht hinnehmen!

June dementiert immer noch, dass sie überhaupt Kontakt zu Mark McDaniel hat und Mike alias Sugar Bear tut jetzt alles, um endlich wieder auf eigenen Beinen stehen zu können. Er steckt momentan in finanziellen Nöten und kann sich einfach nicht um seine Tochter kümmern.

Inwieweit Uncle Poodle vor Gericht eine Chance hätte, das ist nach wie vor unklar, und auch ob er seine Drohung tatsächlich wahr macht.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de