Es ist kaum zu glauben! Honey Boo Boos (9) Mama June soll angeblich den Kinderschänder Mark McDaniel daten. Das Krasse: Der Mann saß 10 Jahre lang im Knast, weil er Junes Tochter Anna Shannon (20) missbraucht haben soll. Sogar die Show der Familie "Here comes Honey Boo Boo" wurde jetzt abgesetzt. Und auch Tochter Anna wendet sich von ihrer Mutter ab.

Mama June scheint trotzdem zu versuchen, zu retten, was zu retten ist. Auf Facebook wendet sich June an ihre Fans und behauptet: "Die Gerüchte, ich würde einen Sexualtäter daten, sind absolut unwahr! Meine Tochter Pumpkin hat schon gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen bin. Ich würde meine Kinder niemals in Gefahr bringen. Ich liebe meine Kinder zu sehr! Das ist meine Vergangenheit! Ich habe diese Person seit 10 Jahren nicht gesehen." Leider beweisen Bilder, die vor Kurzem die Runde machten, das Gegenteil.

In unserem Video könnt ihre euch noch einmal die ganze unglaubliche Geschichte ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Alana Thompson "Honey Boo Boo" und June Shannon "Mama June"
Paras Griffin/Getty Images for WEtv
Alana Thompson "Honey Boo Boo" und June Shannon "Mama June"
Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama June
Jonathan Leibson / Getty Images
Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama June


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de