Promiflash Logo
Sam Smith & Ed Sheeran: Hoch eure Mittelfinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Smith & Ed Sheeran: Hoch eure Mittelfinger!

4. Nov. 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (22) hat es im Prinzip wie Taylor Swift (24) gemacht, nur war seine unerfüllte Liebe, die ihn sein Album "In The Lonely Hour" schreiben ließ, eben kein Prominenter. Aber über welchen Mann genau er da auch immer sein Herz ausschüttete, die Lieder, die er seither über ihn singt, berühren seine Fans immer wieder sehr. Kein Wunder, dass da selbst seine Kollegen den eindringlichen Texten nicht widerstehen können...

Denn Ed Sheeran (23) hatte bereits vor einiger Zeit Sams großen Hit "Stay With Me" für die Live Lounge von BBC Radio 1 gecovert, schade nur, dass man die beiden das Stück noch nie zusammen hatte vortragen hören. Bis jetzt zumindest! Denn in Manchester stand plötzlich bei einem Auftritt Sams in der prestigeträchtigen Albert Hall sein Landsmann neben ihm, um die Ballade gefühlvoll mitzuinterpretieren. Beim Publikum kam das jedenfalls super an! Und offensichtlich scheinen sich die beiden Briten ohnehin gut zu verstehen - oder wie sollte man sich sonst ihr Buddy-Pic aus dem Backstage-Bereich erklären, welches Sam auf Instagram postete?

Den anrührenden Auftritt der beiden könnt ihr euch hier ansehen:

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de