Anzeige
Promiflash Logo
Trauer! Die Stars verabschieden Oscar de la RentaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer! Die Stars verabschieden Oscar de la Renta

4. Nov. 2014, 12:14 - Promiflash

Vor rund zwei Wochen erlag Modedesigner Oscar de la Renta (✝82) seinem Krebsleiden. Seine Kreationen erfreuen sich weltweit größter Beliebtheit, vor allem bei Stars und Sternchen. Auch der Modemacher als Mensch war sehr geschätzt, was bei seiner Beerdigung, die gerade stattfand, erneut deutlich wurde. Zahlreiche Menschen aus der Fashionwelt, die Rang und Namen haben, und natürlich Verehrer und gute Freunde erwiesen de la Renta seine letzte Ehre.

Die Aussegnung fand in der St. Ignatius Loyola Kirche in Manhattan, New York statt. Vor allem Designer, wie Donna Karan (66), die aufgrund einer Fußverletzung im Rollstuhl vorgefahren wurde, Tommy Hilfiger (63) und seine Gattin sowie Diane von Fürstenberg und der italienische Modemacher Valentino (82) nahmen an der Trauerfeier für ihren verstorbenen Kollegen teil. Aber auch Hollywoodstars waren vor Ort, um den Meister für immer zu verabschieden. Hugh Jackman (46) und seine Liebste Deborra-Lee Furness (58) sowie Matthew Broderick (52) - komischerweise ganz ohne seine Liebste Sarah Jessica Parker (49) - gehören unter anderem in diese Riege.

Auch Hillary Clinton (67) und ihre Tochter Chelsea (34), die ihren Gatten dabei hatte, waren bei der Beerdigung. In dem ganzen Trubel natürlich nicht zu vergessen: Vogue-Chefin Anna Wintour (65), die ebenfalls kam, um sich ein letztes Mal zu verabschieden.

Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de