Wahrscheinlich können es GZSZ-Fans kaum noch erwarten, dass Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) wieder zurück in die beliebte Soap kommen. Nun wurde sogar bekannt, dass es in Zukunft gleich eine doppelte Ladung der sympathischen Pia Koch, die von Isabell dargestellt wird, geben wird, denn auch Alles was zählt wird sie schon bald auf aufmischen.

Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Isabell Horn

"Pia wird nicht nur bei GZSZ auftauchen, sondern auch beim AWZ! Von Berlin nach Essen und wieder zurück", lässt RTL.de gerade auf seiner Homepage verlauten. Wann es allerdings so weit ist und Pia sich unter die Steinkamps und Co. begibt, und welche spannenden Geschichten sich abspielen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Aber eines kann wohl schon gesagt werden: Es wird ganz bestimmt spannend. Und über eine Stunde Geschichten von der quirligen DJane zu sehen - ja, das finden ihre Anhänger ganz bestimmt nicht übel.

Isabell Horn
RTL - Max Sonnenschein
Isabell Horn

Wie gut ihr euch bei "Alles was zählt" auskennt, könnt ihr schon jetzt in diesem Quiz herausfinden. Probiert es einfach mal aus:

Isabell Horn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Isabell Horn