Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Oben ohne" in der 1. Nacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Oben ohne" in der 1. Nacht!

5. Nov. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Dass ihr das Aussehen äußerst wichtig ist, dürfte inzwischen bei den meisten angekommen sein. Ohne perfekt sitzende Frisur, polierte Nägel, künstliche Wimpern und ausdrucksstarkes Make-up, verlässt Daniela Katzenberger (28) nicht das Haus. Auf der Suche nach den absoluten Schönheitsgeheimnissen reist sie sogar um die ganze Welt. Ungeschminkt gibt es bei ihr nicht - oder doch?

Für Lucas Cordalis (47) zog die Katze nämlich sofort blank. In Guten Morgen Deutschland erzählte sie: "Er hat mich in der ersten Nacht oben ohne gesehen, ungeschminkt." Für Dani ist das schon eine große Sache, schließlich machte sie nie ein Geheimnis um ihre Vorliebe für ein kräftiges Make-up. Während sie am Anfang also noch versuchte, einige Macken zu kaschieren, kam in der ersten gemeinsamen Nacht die nackte Wahrheit zum Vorschein. Für ihren Liebsten war die abgeschminkte Daniela aber keine Überraschung - erst recht keine negative, denn er liebt sie auch oben ohne.

Ihr seht das ähnlich, denn ihr seid die größten Katzenberger-Fans? Beweist es in unserem Quiz!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de