Promiflash Logo
Männlich! So verbringt UU-Alex Sholti die FreizeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Männlich! So verbringt UU-Alex Sholti die Freizeit

5. Nov. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Bei Unter uns spielt Alexander Sholti (39) den bösen Fiesling Sascha und auch im echten Leben präsentiert sich der Schauspieler gerne von seiner kernigen Seite. Denn in seiner drehfreien Zeit gönnt er sich nicht etwa Pausen und entspannt sich - selbst in seiner Freizeit packt der TV-Star richtig an: Er hat seinen eigenen Handwerksbetrieb, für den er ordentlich schuftet!

Im Interview mit Promiflash verriet Alex, wie er die Zeit, die er nicht am UU-Set verbringt, nutzt: "Als Schauspieler musst du ja auch gucken, dass du an den drehfreien Tagen was zu tun hast. Wir verlegen Böden, tapezieren, machen Umzüge." Spaß an dieser harten Arbeit hat Alex aber dennoch, denn auch wenn es körperlich anstrengend wird, geht er in seinem Zweitjob richtig auf: "Das liegt mir einfach, ich habe ein Händchen für Farbe und das macht mir einfach Spaß. Was ich gerne mag, ist dieses Vorher-Nachher-Ding."

Neben seinen Aufgaben als Handwerker liebt Alex auch seine neue Rolle bei "Unter uns". Warum genau er seinen Charakter mag, und was er noch zu seinem Comeback verraten hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de