Sie ist nicht mehr nur Sängerin, Beyoncé (33) startet nun sogar mit ihrem eigenen Fashionlabel durch. Wer nun allerdings befürchten möchte, die Königin des R'n'B hätte gar keine Zeit oder Energie mehr für neue Songs, der irrt gewaltig! Tatsächlich nämlich wird die Entertainerin bereits im November ein paar ihrer musikalischen Neuschöpfungen veröffentlichen!

Beyonce
WENN
Beyonce

Genauer ist das Release-Datum des "Beyoncé Platinum Edition Box Sets" auf den 24. November angesetzt, wie People berichtet. Darin sollen sechs neue Tracks enthalten sein, wobei vier davon Remixe älterer Titel sind und zwei vollkommen frisch aus der Feder der Künstlerin stammen. Das Box-Set hat allerdings noch weitaus mehr zu bieten, so darf man sich als Fan zusätzlich auf das komplette "Beyoncé"-Album freuen, welches im vergangenen Dezember auf den Markt kam.

WENN

Doch diese spezielle Zusammenstellung von Hochgenüssen für echte Liebhaber der Musik von Queen B soll angeblich noch immer nicht alles sein, was diese Dame in petto hat: Bereits am 14. November könnte eine komplett neue Platte mit dem Titel "Beyoncé Volume 2" zum Download zur Verfügung stehen. Es dürfte ja dann gar nicht mehr allzu lange dauern, bis man sich davon wirklich überzeugen kann...

Beyonce
C.Smith/ WENN
Beyonce

Ihr müsst euch noch ein wenig von eurer Vorfreude ablenken? Dann ist dieses Quiz etwas für euch: