Promiflash Logo
Schon im November: Neue Musik von Beyoncé!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon im November: Neue Musik von Beyoncé!

5. Nov. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht mehr nur Sängerin, Beyoncé startet nun sogar mit ihrem eigenen Fashionlabel durch. Wer nun allerdings befürchten möchte, die Königin des R'n'B hätte gar keine Zeit oder Energie mehr für neue Songs, der irrt gewaltig! Tatsächlich nämlich wird die Entertainerin bereits im November ein paar ihrer musikalischen Neuschöpfungen veröffentlichen!

Genauer ist das Release-Datum des "Beyoncé Platinum Edition Box Sets" auf den 24. November angesetzt, wie People berichtet. Darin sollen sechs neue Tracks enthalten sein, wobei vier davon Remixe älterer Titel sind und zwei vollkommen frisch aus der Feder der Künstlerin stammen. Das Box-Set hat allerdings noch weitaus mehr zu bieten, so darf man sich als Fan zusätzlich auf das komplette "Beyoncé"-Album freuen, welches im vergangenen Dezember auf den Markt kam.

Doch diese spezielle Zusammenstellung von Hochgenüssen für echte Liebhaber der Musik von Queen B soll angeblich noch immer nicht alles sein, was diese Dame in petto hat: Bereits am 14. November könnte eine komplett neue Platte mit dem Titel "Beyoncé Volume 2" zum Download zur Verfügung stehen. Es dürfte ja dann gar nicht mehr allzu lange dauern, bis man sich davon wirklich überzeugen kann...

Ihr müsst euch noch ein wenig von eurer Vorfreude ablenken? Dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de